Ihre Auswahl trifft auf 11 Datensätze zu. Davon werden maximal 10 gleichzeitig angezeigt.

Seiten: 1 2 [>>]


Patrick Schneebacher - Meister Landmaschinentechnik  
Hr. Schneebacher ist seit 2008 als LT-Meister in unserem Team. Seine Kompetenz und umfangreiche Erfahrung, speziell bei Traktoren ist für das gesamte Team sehr wertvoll und wird von unseren Kunden sehr geschätzt.  
email: schneebacher@farmundforst.at Mobil: 0664/8546678 Wkst-Tel: 03462/2423-25  
Neben der Bevollmächtigung zur §57-Überprüfung, hat Herr Schneebacher zahlreiche Zertifikate und spezielle Technikerausbildungen für Steyr/Case-Traktoren.  
Anfrage
           

Peter Rainer - Meister- LM-Technik/EH-Kaufmann  
Hr. Rainer hat mit Feber 2015 seine Doppellehre zum Landmaschinentechniker und Einzelhandelskaufmann ausgezeichnet abgeschlossen und im Anschluss die Meisterausbildung mit Bravour im Juni d. gleichen Jahres abgeschlossen. Hr. Rainer ist ein universelles Bindeglied im Werkstatt-, als auch Ersatzteil-, u. Detailverkaufsbereich, mit außerordentlichem Fachwissen.  
 
Durch seine landwirtschaftlichen Wurzeln und seinem praktischen Grundverständnis ist Hr. Rainer neben seiner fachlichen Kompetenz ein wertvoller teamunterstützender Mitarbeiter in allen Bereichen.  
Anfrage
           

Alexandra Lochmann, Administration, Auftragsbearbeitung  
Frau Lochmann bereichert unser Team seit Oktober 2016. Nach einer fundierten Ausbildung im kaufm. Bereich und umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Wirtschaftsbereichen unterstützt sie unsere Kunden-Detailbetreuung und Auftragsbearbeitung.  
Office: lochmann@farmundforst.at Tel.: 03462 2423, Dw.;23  
Ihre zuverlässige, freundliche Art, mit dem ständigen Willen unseren Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, machen sie schon jetzt zu einer wertvollen Mitarbeiterin in unserem Team.  
Anfrage
           

Raimund Masser - Werkstattleitung  
Raimund Masser obligt die Gesamtleitung des Werkstatt/Service/-und Auslieferungsbereiches. Als Firmenmitbegründer und Gesellschafter ist er einer der Eckpfeiler des Unternehmens.  
Mobil: 0664/1669443 Wkst: 03462-2423-25  
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Landtechnikbereich ist Hr. Masser als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden unumgänglich und sehr geschätzt.  
Anfrage
           

Richard Krainer - Verkaufsleitung Maschinen/Traktoren  
Richard Krainer obligt die Gesamtleitung des Verkaufs, sowie der aktive Verkauf von land- u. forstwirtschaftlichen Geräten. Als Firmenmitbegründer und Gesellschafter ist er ebenso eine tragende Säule im Unternehmen.  
Email: krainer@farmundforst.at Mobil: 0664/166 944 1 Büro: 03462/2423-24  
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Landmaschinenbranche, gilt Hr. Krainer als äußerst geschätzter Ansprechpartner bei allen Kunden.  
Anfrage
           

Bernd Kaiser - Geschäftsführung, Kaufmännische Leitung  
Als Firmengründer und Geschäftsführer ist es für mich ein wesentliches Bestreben, dass unsere Mitarbeiter ein harmonisches, effizientes Team bilden und wir mit grösstmöglicher Kompetenz die Kundenbedürfnisse auf höchstem Niveau zufriedenstellen. Daher bin ich stolz, dass jeder einzelne Mitarbeiter ein Höchstmaß an Engagement, Loyalität und Know-How einbringt und wertvoll unser Team stärkt.  
Email: kaiser@farmundforst.at Mobil: 0664/166 944 2 Büro: 03462/2423-15  
Neben der Geschäftsführung zählen ebenso Rechnungs- u. Personalwesen, Marketing und Werbung zu meinen betrieblichen Aufgabengebieten.  
Anfrage
           

Florian Schantl - Landmaschinentechniker in Ausbildung  
Florian Schantl ist auszubildender LM-Techniker im 4. Lehrjahr. Umsichtig und gewissenhaft unterstützt er mit seiner bereits gewonnenen Erfahrung unser Werkstatt-Team.  
Werkstatt-Servicetel.: 03462/2423-25  
 
Anfrage
           

Melanie Ehmann - Administration - derzeit in Karenz  
Nach einer fundierten landwirtschaftlichen Ausbildung, bereichert Frau Ehmann bereits seit 2008 das F&F-Team, als optimales Bindeglied zwischen Werkstatt-Ersatzteilwesen und Verkauf, mit viel Kompetenz, Umsicht und Kundenfreundlichkeit.  
Email: ehmann@farmundforst.at Büro: 03462/2423-23  
Neben Ersatzteilberatung/Verkauf und Administration ist Frau Ehmann auch für den Werkstatt-Servicebereich unterstützend tätig und ist ihre direkte Ansprechperson in Sachen Forstbekleidung und Zubehör.  
Anfrage
           

Thomas Krainer - Ersatzteilwesen - derzeit Bildungskarenz  
Thomas Krainer ist bereits seit 2002 ein verlässlicher und wertvoller Mitarbeiter unseres Unternehmens. Sein Aufgabengebiet umfasst den den gesamten Ersatzteilbereich, die Werkstatt-Service-Unterstützung, Garantieabwicklung und Detailberatung.  
Email: t.krainer@farmundforst.at Büro: 03462/2423-10  
Seine langjährige, aufbauende Erfahrung und Tätigkeit garantieren unseren Kunden optimale und kompetente Beratung.  
Anfrage
           

Sebastian Freiding - Lehrling Landmaschinentechnik  
Sebastian ist seit August 2016 in unserem Team und hat aufgrund seiner Begeisterung für die Landtechnik diese Passion zu seinem Berufsziel gewählt.  
Werkstatt: 03462/2423-25  
 
Anfrage
           

Seiten: 1 2 [>>]